"Ich kann andere nur so weit begleiten, wie ich selbst gegangen bin ..."

 Patricia Fanaro

 

      


Seit über 20 Jahren folge ich meinem innersten Antrieb, mehr über mich und menschliche psychologische Zusammenhänge zu erfahren. In dieser Zeit konnte ich mir ein tiefgreifendes und breit gestreutes Wissen aneignen. Meine Stärke liegt in der Persönlichkeitsentwicklung des Einzelnen, im Erkennen psychologischer Zusammenhänge, bspw. von Konflikten sowie im Mitteln zwischen mehreren Parteien.

Es ist selbstverständlich für mich, mich in den Bereichen regelmäßig fortzubilden, die ich für meine Tätigkeit benötige und die das Leben neu an mich heranträgt. Dadurch wächst und vertieft sich mein Erfahrungsraum Jahr für Jahr und es ist eine Bereicherung für mich, diese Erfahrung mit anderen Menschen zu teilen.

Als außerordentlich wichtig erachte ich zudem, dass Wissen nicht nur theoretisch erlernt, sondern selbst täglich erlebt und umgesetzt wird. So betreue ich regelmäßig ein Unternehmen im Gesundheitssektor mit derzeit 49 Mitarbeitern. 

Hierdurch bin ich persönlich permanent ein Teil vom Ganzen und erfahre alle Arten menschlicher Herausforderungen, Emotionen und Thematiken im Umgang miteinander. Ich erlebe, dass mir dies oftmals ein umfassendes Verständnis für die an mich herangetragenen Thematiken ermöglicht. In diesem Erlebensfeld entstehen praxisnah meine Konzepte und Lösungsansätze.

 

 

 

 

Kontakt

Patricia Fanaro, Ernst-May-Allee 8a, 68519 Viernheim